powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Andrea Anderheggen

    CEO & Founder

    Shopgate GmbH

Shopping App als Kundenbindungsinstrument: Verdoppeln Sie Ihren Kundenwert

Was selbst Experten häufig noch nicht klar ist: Die Hälfte der gesamten Internetnutzung inklusive Desktop findet heute über mobile Apps statt. Dabei sind diese Apps nicht einfach nur ein weiterer Absatzkanal, sondern bieten eine strategisch wertvolle Positionierung auf dem Gerät an, das Kunden im Schnitt 73 Mal pro Tag nutzen: Das Smartphone.



Wer eine App installiert hat, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit erst einmal dort Produkte suchen und einkaufen. Wer dank Apps Push-Nachrichten bekommt, besucht im Schnitt vier Mal häufiger einen Shop. Dabei ist der durchschnittliche Umsatz eine
Thema: E-BUSINESS/E-COMMERCE MOBILE
Vorausgesetzter Wissensstand: Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe: Marketingleiter E-Commerce-Verantwortlicher CEO / Geschäftsführer

 

Andrea Anderheggen

CEO & Founder

Shopgate GmbH

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz