powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Jonathan Fearns

    Jonathan Fearns

    Head of Business Development

    Futurecom

Setting up for Scale – die Online-Marketing-Evolution vom Start-up zum Global Enterprise

Online Marketing beginnt bei einer einfachen Webseite, SEO, einzelnen Kampagnen auf Google und Facebook und geht bis zu ganzheitlichen Lösungen der Marketing-Automation sowie tiefer Integration in Geschäftsprozesse.
Wir zeigen die verschiedenen Evolutionsstufen anhand von konkreten Umsetzungsbeispielen.
Thema: E-BUSINESS/E-COMMERCE PERFORMANCE-MARKETING
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: Marketingleiter Business Development Unternehmensleitung
Lernziele: Teilnehmer erhalten Einsicht in das Mediennutzungsverhalten in der Schweiz. Es wird dargestellt, welche Aspekte für die erfolgreiche Erstellung von Performance-Kampagnen zu beachten sind und wie Marketing-Automatisierung und Unterstützung des Vertriebs durch Digitalisierung in der Praxis aussieht.

Vita Jonathan Fearns

Vita: Jonathan Fearns ist Head of Business Development bei Futurecom, einer der führenden Schweizer Digital-Agenturen. Jonathan hat umfassende Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von Vertriebskonzepten und Online-Marketing. Bei Amazon und Rocket Internet besetzte er Management-Positionen, ebenso bei einer Reihe von Start-ups im Bereich AdTech, Performance und Influencer Marketing. Jonathan hat in der Schweiz (HSG), Portugal (NOVA) und Singapur (NUS) studiert und hält einen Doppelmaster in Marketing und Management. Er unterrichtet in Masterkursen zu den Themen Sales und Online-Marketing. Nebenbei ist Jonathan als Snowboardlehrer tätig und betreibt ein Surfcamp in Portugal.

 

Jonathan Fearns

Head of Business Development

Futurecom

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz