powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Nicole Lontzek

    Nicole Lontzek

    Online Marketing Specialist

    TUI Suisse

Rückrunde im Reise-Business – Wie TUI digitalen Boden gutmacht

Was die klassischen Reiseveranstalter jetzt beachten sollten:
Die Reisebranche durchlebt schwierige Zeiten, wenn es um die Erweiterung des Online-Angebotes geht. Es gibt immer Firmen, die besser oder schneller darin sind, digitale Transformationen zu erkennen und zu nutzen. Mit grossen Playern wie Airbnb, Trivago, Tripadvisor und Co. müssen klassische OTAs entweder tief in die Trickkiste greifen oder einen noch besseren Service bieten, um ein Alleinstellungsmerkmal für sich zu beanspruchen. Da Internetriesen wie zum Beispiel Google alles andere als schlafen, wenn es um die richtige und effiziente Nutzung grosser Datenmengen geht, müssen wir in unserer Branche uns die Frage stellen, wie wir nicht nur mithalten, sondern wieder Vorreiter werden können in dieser uns ureigenen Dienstleitung. Das Ziel ist es, nicht nur Trends aufzugreifen, sondern wieder Trends zu erschaffen und als Reiseveranstalter selbst richtungsweisend zu sein.
Thema: E-BUSINESS/E-COMMERCE ONLINE-VERMARKTUNG
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: E-Commerce-Verantwortlicher

Vita Nicole Lontzek

Nicole Lontzek ist Online-Marketing-Evangelistin mit Leib und Seele. Bevor sie zur Unterstützung von TUI Suisse ins Boot kam, arbeitete sie bei FTI und Google.

 

Nicole Lontzek

Online Marketing Specialist

TUI Suisse

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz