powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • • Moderation Martin Dalla Vecchia

    • Moderation Martin Dalla Vecchia

    BPX Fachverlag - Was Manager wissen müssen!

  • Beat Z\'graggen

    Beat Z\'graggen

    Geschäftsführer

    Worldsites GmbH

Kundengewinnung dank Verknüpfung von CRM-Daten mit Big Data von Google

Verknüpfen Sie Ihre Kundendaten mit dem Wissen von Google über die Interessen Ihrer Zielpersonen. Mit bewährten Controlling-Möglichkeiten können Sie kaufbereite Personen erkennen und gezielt ansprechen. Zudem erfahren Sie, wonach A-Kunden suchen und können mit ihnen im Kontakt bleiben.
Möchten Sie Ihre Kundendaten fürs Marketing besser nutzen? Dann verknüpfen Sie diese mit dem Wissen von Google über die Interessen Ihrer Zielpersonen. Zudem erhalten Sie Antworten auf Fragen wie: Was erkenne ich über eine Zielgruppe anhand ihres Suchverhaltens? Welche Controlling-Möglichkeiten haben sich bewährt? Wie erkenne ich kaufbereite Personen und spreche diese gezielt an? Wie erfahre ich, wonach A-Kunden suchen und wie bleibe ich mit diesen im Kontakt?
Lernziele:
  • So verknüpfen Sie Ihre Kundendaten mit dem Wissen von Google.
  • Das erkennen Sie über eine Zielgruppe anhand ihres Suchverhaltens.
  • So sprechen Sie kaufbereite Personen gezielt an.
  • So erfahren Sie, wonach A-Kunden suchen, und wie Sie mit ihnen im Kontakt bleiben.

Vita Beat Z\'graggen

news.worldsites-schweiz.ch/author/beat-zgraggen
Kapitel "Suchmaschinenoptimierung (SEO)" aus "Die ganze Welt des Online-Marketings"
Video starten

 

• Moderation Martin Dalla Vecchia

BPX Fachverlag - Was Manager wissen müssen!

Beat Z\'graggen

Geschäftsführer

Worldsites GmbH

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz