Kundengewinnung dank Verknüpfung von CRM-Daten mit Big Data von Google
Verknüpfen Sie Ihre Kundendaten mit dem Wissen von Google über die Interessen Ihrer Zielpersonen. Mit bewährten Controlling-Möglichkeiten können Sie kaufbereite Personen erkennen und gezielt ansprechen. Zudem erfahren Sie, wonach A-Kunden suchen und können mit ihnen im Kontakt bleiben.Möchten Sie Ihre Kundendaten fürs Marketing besser nutzen? Dann verknüpfen Sie diese mit dem Wissen von Google über die Interessen Ihrer Zielpersonen. Zudem erhalten Sie Antworten auf Fragen wie: Was erkenne ich über eine Zielgruppe anhand ihres Suchverhaltens? Welche Controlling-Möglichkeiten haben sich bewährt? Wie erkenne ich kaufbereite Personen und spreche diese gezielt an? Wie erfahre ich, wonach A-Kunden suchen und wie bleibe ich mit diesen im Kontakt?
Vita Beat Z\'graggen

• Moderation Martin Dalla Vecchia
BPX Fachverlag - Was Manager wissen müssen!
Beat Z\'graggen
Geschäftsführer
Worldsites GmbH