powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Harald Mösel

    Harald Mösel

    Principal Consultant

    b.telligent GmbH & Co. KG

Gut getrackt ist halb gewonnen – Wie der stationäre Handel durch PoS-Trackingdaten aufholt

Auch wenn es vielfältige Technologien für digitales Tracking des Besucherverhaltens am Point of Sale (PoS) gibt, ist der stationäre Handel noch zurückhaltend in der flächendeckenden Nutzung der Technologien. Neben zentralen Erfolgsfaktoren werden hier anhand konkreter Use Cases die ungenutzten Potentiale aufgezeigt.
Thema: E-BUSINESS/E-COMMERCE MULTI-CHANNEL-MARKETING, DIALOG-MARKETING, DIRECTMARKETING
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: Marketingleiter CEO / Geschäftsführer Vertriebsleiter
Lernziele: Dieser Vortrag zeigt, wie durch digitale Technologien Daten erhoben, damit Aussagen über das Besucherverhalten am PoS getroffen werden können und diese Erkenntnisse in geschäftsrelevante Entscheidungen wie z. B. Sortiments-, Flächen- oder Werbeentscheidungen einfliessen.

 

Harald Mösel

Principal Consultant

b.telligent GmbH & Co. KG

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz