powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Wenzel Drechsler

    Dr. Wenzel Drechsler

    Head of Market Research & Media Consulting

    United Internet Media GmbH

Die E-Mail – Qualitativer Reichweitenbringer mit vielfachen Touchpoints in der Multi-Screen-Welt

Kommunikation mit Freunden, Behörden und Unternehmen: Dank wachsender Multi-Screen-Nutzung steigt die Präsenz der E-Mail im täglichen digitalen Konsum.
Studienergebnisse zeigen die Touchpoints und Kontaktchancen für eine Zielgruppenansprache bei Frühstück, Bahnfahrt, Arbeit, Shopping und TV-Konsum.
Thema: MULTI-CHANNEL-MARKETING, DIALOG-MARKETING, DIRECTMARKETING ONLINE-VERMARKTUNG
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: Marketingleiter E-Commerce-Verantwortlicher Mediaentscheider / -käufer

 

Dr. Wenzel Drechsler

Head of Market Research & Media Consulting

United Internet Media GmbH

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz