powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Dr. Mirko Caspar

    Geschäftsführer

    Mister Spex GmbH

Die cross-kanale Markenführung von Mister Spex in Deutschland und der Schweiz

Wie Europas führender Online-Optiker Performance Marketing mit Instrumenten aus dem klassischen Marketing clever kombiniert Nach dem Start von Mister Spex in Deutschland 2008, ist der Multichannel-Anbieter inzwischen in elf europäischen Ländern erfolgreich aktiv. Der Schweizer Online-Shop ging im März 2015 live. In diesem Kernmarkt konnte Mister Spex beim Markenaufbau auf die Erfahrungen im deutschen Markt vertrauen, musste diese aber teilweise auch adaptieren.
Im Vortrag werden die Strategien der cross-kanalen Markenführung beschrieben und dabei die Parallelen, aber auch die Unterschiede zwischen dem deutschen und dem Schweizer Markt aufgezeigt.
Thema: MULTI-CHANNEL-MARKETING, DIALOG-MARKETING, DIRECTMARKETING PERFORMANCE-MARKETING
Vorausgesetzter Wissensstand: Offen für alle
Zielgruppe: Marketingleiter Marketingmitarbeiter CEO / Geschäftsführer

 

Dr. Mirko Caspar

Geschäftsführer

Mister Spex GmbH

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz