powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Nikolaus von Graeve

    Nikolaus von Graeve

    Geschäftsführer

    rabbit eMarketing GmbH

Das Ende der Marketing-Kampagne – Wie man Content, Daten und Technologie in Einklang bringt

Erfolgreich kommuniziert heute, wer individuelle Kundenbeziehungen kanalübergreifend aufbaut, pflegt und weiterentwickelt. Aber es kommt nicht nur auf die intelligente Kombination von Content, Daten und Technologie an. Entscheidend sind Konzepte, die begeistern, und Inhalte mit Mehrwert.
Thema: MULTI-CHANNEL-MARKETING, DIALOG-MARKETING, DIRECTMARKETING AGENTUREN
Vorausgesetzter Wissensstand: Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe: Marketingleiter Unternehmensleitung CEO / Geschäftsführer

 

Nikolaus von Graeve

Geschäftsführer

rabbit eMarketing GmbH

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz