powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE
  • Dominik Wöber

    Dominik Wöber

    Head of Performance Sales, Central Europe

    Google Germany GmbH

Wachstumstreiber Mobile – mit Performance KPIs mehr herausholen

Mobile ist weiterhin ein riesiger Wachstumsgarant für Unternehmen. Mittlerweile haben die meisten Unternehmen Mobil-optimierte Webseiten.

Jetzt geht es einerseits darum, die Geschwindigkeit und User Experience zu verbessern und andererseits alle Effekte von Mobile zu messen und den Wert der Interaktion für den Werbeerfolg besser zuzuordnen.
Dominik Wöber wird Ihnen in seinem Vortrag Neuerungen vorstellen, um die Performance KPIs zu verbessern und den Impact von Mobile zu messen.
Konsumenten verbringen immer mehr Zeit auf ihren mobilen Endgeräten und nutzen das Smartphone als Assistent ihres täglichen Lebens. Bei Google haben die mobilen Suchanfragen bereits die Desktop Suchanfragen überholt. Für Werbetreibende ist es eine Chance Konsumenten in genau den richtigen Momenten zu erreichen. Leider schöpfen die meisten Unternehmen die Möglichkeiten noch nicht voll aus und unterschätzen den Wertbeitrag den Mobile für den Unternehmenserfolg leistet bzw. leisten kann.


Um als Unternehmen auf mobilen Endgeräten erfolgreich zu sein empfehlen wir den Fokus auf 3 Dinge:


1.) Schnelle Mobile Webseiten mit ausgezeichneter Nutzererfahrung

2.) Ein gutes Measurement Setup, um die mobilen Touchpoints zu messen und richtig zu bewerten

3.) Einsatz von automatisierten bzw. programmatischen Lösungen, um den Umsatz bzw. den ROI effizient zu steigern.



Dominik Wöber, Head of Performance Sales (Central Europe) bei Google, wird in seinem Vortrag zeigen welche Best Practices zu den Bereichen existieren und wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzen können.

Vita Dominik Wöber

Dominik Wöber ist seit 2007 bei Google beschäftigt und hat Erfahrung in unterschiedlichen Sales-Funktionen und Offices gesammelt. Er leitet als Head of Performance Sales DACH+CEE ein Team aus Produktexperten über die Bereiche Search, Display, Measurement & Attribution. Vor Google hat Dominik Wöber neben seinem Studium „Unternehmensführung und E-Business Management“ an der IMC Fachhochschule Krems erste Berufserfahrung als SEO- und Website-Berater für diverse Unternehmen gesammelt.

 

Dominik Wöber

Head of Performance Sales, Central Europe

Google Germany GmbH

Feel the magic

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

Anzeigen

TALENTpro Online Fokus Konferenz
ASS Online Fokus Konferenz