Zahlungslösungen für Webshops müssen einfach sein Zürich, 21. März 2017

Für Käufer wie für Betreiber: Mit Experten-Know-how und modularen Lösungen können Zahlungsdienstleister einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg eines Webshops leisten – und der Betreiber sich auf die Produktidee und seine Kunden konzentrieren. Besuchen Sie SIX Payment Services an der Swiss eBusiness Expo in Zürich am 5. und 6. April am Stand G10 in der Halle 2.

Einfache Akzeptanz bei Online-Zahlung

Konsumenten wird heute beim Einkaufen in Onlineshops ein riesiges Produktesortiment geboten. Geprägt durch die einfachen und sicheren Bezahlprozesse, welche bekannte und grosse Onlineshops ihren Kunden bieten, wird das auch von kleineren erwartet. Zahlungsanbieter wie SIX Payment Services bieten jedem Onlineshop-Betreiber die passende Zahlungslösung sowie Kartenakzeptanz. So kann sich der Händler beruhigt auf sein Kerngeschäft fokussieren.

Egal ob es sich um einen hochspezialisierten Webshop handelt oder ob ein erfolgreiches Ladengeschäft in den Versandhandel einsteigt: mit SIX Payment Services haben Händler einen erfahrenen Partner um Online- Zahlungen zu akzeptieren.

Treffen Sie SIX Payment Services und werfen Sie mit unseren Experten am Stand G10, Halle 2, einen Blick in die Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Am 6. April um 13.00 Uhr hält Herr Noël Martin, Senior Relationship Manager E-Commerce, ein Referat zum Thema „Steigerung der Konversationsrate - der richtige Payment-Mix im E-Commerce“.

Einfache Integration in den Onlineshop

SIX Payment Services bietet ihren Kunden Bezahllösungen, welche sicher und schnell in jeden Webshop eingebunden werden können und steht bei der Auswahl der akzeptierenden Kredit- und Debitkarten mit jahrzehntelanger internationaler Erfahrung zur Seite. Schliesslich variiert die bevorzugte Zahlungsmethode der Käufer von Branche zu Branche. Ausländische Kunden können dank DCC (Dynamic Currency Conversion) bequem in ihrer eigenen Währung bezahlen. Ein solcher Prozess läuft nach den höchsten Sicherheitsstandards ab und die Händler brauchen sich nicht um sensible Kartendaten zu kümmern.

Ihre Vorteile mit SIX:

• Sie steigern Ihren Umsatz: Denn Sie bieten Kunden auf der ganzen Welt die Möglichkeit, über Ihre Website zu bezahlen.
  • Sie akzeptieren alle international gängigen Karten wie Visa, Mastercard und Diners Club / Discover sowie elektronische Lastschriften und Vergütungen.
  • Einfache Integration in Ihren Onlineshop – in Ihrem Design: Unsere Bezahlseite ist in den gängigen Onlineshop-Systemen vorinstalliert.
  • Internationale Sicherheitsstandards: Unsere Systeme sind branchenführend (PCI DSS, 3-D-Secure).
  • Einfacher Überblick über alle Ihre Zahlungen: Sie erhalten ein benutzerfreundliches webbasiertes Reporting-Tool kostenfrei.
  • Sie kommen rasch zu Ihrem Geld: Wir überweisen das Geld innerhalb weniger Arbeitstage auf Ihr Konto.

Für weiterführende Informationen besuchen Sie: www.paymentforyou.com

SIX ist ein europaweit führender Anbieter von Zahlungslösungen für Handel und Banken und Marktführer in der Schweiz.