Silbury

Markus Steinbach
COO
Silbury

Wie entwickelt sich der "Online-", "eBusiness-", "Dialogmarketing-"Markt?

Markus Steinbach

Websites oder E-Shops sind auch 2018 der Mittelpunkt des digitalen Marketings der Unternehmen. Nur werden sie definitiv nicht mehr «Stand alone» konzipiert oder betrieben, sondern zusammen mit den anderen digitalen Touchpoints. Auf Marketing-Ebene werden Marketing Automation-basierte Kampagnen gleich mitkonzipiert. Auf technischer Ebene sind CMS und Shop-Systeme in ein Ökosystem von komplementärer Software eingebettet. So können die User-Journeys der Kunden auf allen Touchpoints verfolgt und optimiert werden und eine durchgängige digitale User Experience (UX) wird Realität. 

Eine neue Erfahrung ermöglicht auch der Einsatz KI-basierter Chatbots, die es Kunden ermöglichen, in sog. Conversational User Interfaces auf Fragen Antworten zu erhalten, ohne dass es dazu menschliche Ansprechpartner bräuchte. Ein neues Paradigma für die Bereiche FAQ/Self Service und auch Suche, das zunehmend Einzug halten wird. 

 

Was macht gerade Ihr Unternehmen so besonders? Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

Spezialisiert auf digitale Erlebnisse und Marketing, bietet Silbury alle Dienstleistungen für dein digitales Geschäft aus einer Hand.

Mit dir zusammen erstellen und optimieren wir digitale Touchpoints der User Journeys deiner Kunden. Dafür übernehmen wir für dich die Entwicklung von Chatbots und Web-Applikationen, Analytics, Personalisierung, A/B-Testing, Marketing-Automatisierung und Content-Marketing. 

 

Warum sollten die Fachbesucher der "SOM" Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

Wir zeigen Ihnen gerne auf, wie Chatbots als intelligenten Dialogsysteme richtig eingesetzt werden können und wie Sie Auf diese Weise die Zufriedenheit Ihrer Kunden messbar steigern können – bei einem deutlich reduzierten Personal- und Kostenaufwand für Ihr Unternehmen. 

Sponsoren


Medienpartner