Levuro

 

Samuel Gähwiler
CEO
Levuro

Wie entwickelt sich der "Online-", "eBusiness-", "Dialogmarketing-"Markt?

Samuel Gähwiler

Wir sehen eine sehr gute Performance der Social Media Kampagnen. Für einen guten ROI muss das Storytelling und die Produktion optimiert sein. Content und Content Ad Management müssen näher zusammenarbeiten, um exzellente Resultate zu erzeugen.    

 

Was macht gerade Ihr Unternehmen so besonders? Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

Gegenüber den Konkurrenzprodukten bieten wir erweiterte Funktionalitäten in der App und höhere Video- und Schnittstellenkompetenz. Wir sind überzeugt, dass Kreative, Social Media Manager und Digital Marketing Manager immer mehr ortsunabhängig arbeiten, wie auch schnell agieren müssen. Dabei müssen alle Assets verfügbar sein, AI soll unterstützen. Ein Beispiel ist hier das Schneiden eines "most Engageing" Instagram Boomerang Videos von einem TV Livestream via mobile Device. 

 

Warum sollten die Fachbesucher der "SOM" Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

Um die Innovation in der Schweiz zu spüren und um sich zu informieren, wie Sie/Er mehr aus den bisherigen oder geplanten Social Media Aktivitäten herausholen kann.  

Sponsoren


Medienpartner