atracsys

Paolo Mira
Key Account Manager
Atracsys

Wie entwickelt sich der "Online-", "eBusiness-", "Dialogmarketing-"Markt?

Paolo Mira

Der Bereich Digital Signage ist um ein elementares Attribut reicher geworden — er ist neu auch interaktiv. Das Potenzial von interaktiven Werbeflächen (Interactive Digital Signage) ist ausserordentlich.
Es dient auf effiziente Weise zur Bildung der Markenaffinität, vermag Leads zu generieren und einen Call-to-Action nahelegen, ohne Druck auszuüben. Anhand des Nutzerverhaltens kann zudem das Angebot fortlaufend optimiert werden.

Unsere Applikationen werden vollumfänglich und ausschliesslich in der Schweiz entwickelt. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und sind stolz darauf, eines der weltweit besten Multi-Touch Frameworks anbieten zu können.

Was macht gerade Ihr Unternehmen so besonders? Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

Seit über 10 Jahren machen Informationen digital greifbar und schaffen Berührungspunkte. Unsere Erfahrung aus zahlreichen individuellen Projekten haben wir nun in unser neuestes Produkt «PopupExperience» gesteckt, um so unsere Multi-User Multi-Touch Apps auch KMUs zugänglich zu machen. Die einzigartige User Experience ist ein Garant für die erfolgreiche Inszenierung jeglicher Inhalte (Marken, Produkte, Firmen, etc.).

Warum sollten die Fachbesucher der "SOM" Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

Ganz einfach: die ultra-reaktive User Experience muss man selbst erleben!

Sponsoren


Medienpartner