B2B Insider

 

Hans Diegruber
Geschäftsführer
B2B Insider

Hans Diegruber

Wie entwickelt sich der "Online-", "eBusiness-", "Dialogmarketing-"Markt?

Aus unserer Erfahrung gibt es ein starkes Wachstum im Bereich B2B Leadgenerierung. Der Bereich Content Marketing entwickelt sich stabil, dafür ist die Display Werbung eher rückläufig.

Was macht gerade Ihr Unternehmen so besonders? Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

Wir sind auf B2B Marketing spezialisiert, insbesondere für den Fachbereich Human Resource Management. Unsere Kunden profitieren besonders von unserer starken Reichweite und dem umfangreichen Netzwerk, dazu zählen beispielsweise über 27.000 Xing-Mitglieder, 5 etablierte Portale (Personalmanagement.info, Personal-Wissen.de, saatkorn., Perwiss.de und HRweb.at), 25.000 Newsletterabonennten. Das Thema Whitapaper Vermarktung verfolgen wir bereits seit merhreren Jahren und haben damit vielen Kunden zu mehr Umsatz verholfen. 
Derzeit entwickeln wir spannende Angebote für Retargeting Möglichkeiten - hier sehen wir Potential. Bis zur SOM ist das auf jeden Fall ausgereift und auf Schiene.

Warum sollten die Fachbesucher der "SOM" Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

Wer seinen Mitbewerbern im Online Marketing einen Schritt voraus sein möchte, einen verlässlichen Partner mit rund 10 Jahren Erfahrung in der B2B Leadgenerierung sucht und ein einmaliges Netzwerk im Fachbereich Human Resource Management nutzen möchte, der ist bei uns richtig.

Sponsoren


Medienpartner