netnomics

 

Martin Beermann
Geschäftsführer
netnomics

Wie entwickelt sich der "Online-", "eBusiness-", "Dialogmarketing-"Markt?

Martin Beermann

Digitalisierung und Transformation sind Begriffe, die nahezu inflationär im Markt genutzt werden. Viele Unternehmen befinden sich immer noch in der Findungsphase, was den Einsatz neuer Technologien betrifft, mit denen eine kanalübergreifende Kommunikation mit den Zielgruppen überhaupt erst möglich wird. Klar ist, dass sich in Zukunft Cloud-Lösungen etablieren, die den Vertrieb mit datengetriebenem Marketing vorantreiben. Aber wirklich erfolgreich werden diejenigen Unternehmen sein, die es schaffen, ihre Kernbotschaften kreativ und mit passendem Content an den Kunden heranzubringen.    

 

Was macht gerade Ihr Unternehmen so besonders? Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

netnomics hat seine Wurzeln im digitalen Dialogmarketing und eine ausgewiesene Expertise im Email-Marketing und Social Media Bereich. Darum wissen wir genau, welche Stellschrauben und Mechanismen in der Kommunikation nachhaltig wirksam sind. Als Experten für Cloud-Systeme bieten wir unseren Kunden neben der Beratung und Implementierung auch unsere Unterstützung im operativen Kampagnen-Management an – unabhängig davon, welche Cloud-Lösung individuell zum Einsatz kommt. 

 

Warum sollten die Fachbesucher der "SOM" Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

Gerade wenn es darum geht, einen Wechsel hin zum datengetriebenen Marketing mittels einer Cloud-Lösung zu realisieren, ist Know-how und Vertrauen gefragt. Wir freuen uns darum sehr, gemeinsam Salesforce als einem unserer wichtigen Technologie-Partner auf der SOM vertreten zu sein. So profitieren Interessierte bei uns gleich im „Doppelpack“, da mit diesem Set-up auch tiefer gehende Detailfragen rund um geeignete Cloud-Lösungen diskutiert werden können. Und: Gibt es eine bessere Möglichkeit, sich von den Kompetenzen der netnomics zu überzeugen als im gemeinsamen Gespräch?!  

Sponsoren


Medienpartner