b.telligent

Laurentius Malter
Competence Center Leiter Customer Intelligence
b.telligent

Wie entwickelt sich der "Online-", "eBusiness-", "Dialogmarketing-"Markt?

Laurentius Malter

Die Kanäle wachsen immer weiter zusammen (offline und online), wobei der mobile Kanal immer wichtiger wird. Das Customer Journey Management und die Bildung einer 360-Grad-Sicht des Kunden, sind die elementaren Herausforderungen in der Marketing-Digitalisierung. 

Was macht gerade Ihr Unternehmen so besonders? Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

Als technologieunabhängige Beratung ist b.telligent auf die Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management, DWH und Big Data in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert. Unser Fokus liegt dabei auf der kontinuierlichen Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden- und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verdichtung, Analyse und Prognose von systemübergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren.

Warum sollten die Fachbesucher der "SOM" Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

b.telligent kann als führende Beratung für Marketing Automation, NBA, Marketing Ressource Management und Mobile Engagement aus seinem tiefgehenden Know-How und seiner Expertise in BI-, Big Data- und CRM-Projekten schöpfen. Der Besucher kann sich bei uns informieren, was man u.a. bei der Einführung einer Marketing Automation-/NBA-/MRM- Lösung alles beachten sollte. An unserem Stand lernt man, wie die Komponenten einer modernen Marketing-Automation-Infrastruktur idealerweise zusammenspielen.

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