Digital Leverage

Marco Schlauri
Gründer / Managing Director
Digital Leverage

Wie entwickelt sich der "Online-", "eBusiness-", "Dialogmarketing-"Markt?

Marco Schlauri

Die grossen Players wie Amazon oder Google werden meiner Meinung nach ihren Vorsprung auf die Konkurrenz ausbauen und durch Machine Learning etc. eine immer ausgefeiltere User Experience bieten, die sich nahtlos in die meisten täglichen Aktivitäten integriert. Dies bedeutet, dass Schweizer Unternehmen ihren lokalen Vorteil ausnützen und ihre Nischen noch umfassender betreuen müssen. Eine responsive Website war in 2015 wichtig - in 2018 wird es darum gehen Kunden eine integrierte Brand Experience zu bieten um sie längerfristig binden zu können.

Was macht gerade Ihr Unternehmen so besonders? Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

Unsere Online Marketing Agentur hat sich auf den Relaunch von digitalen Produkten wie Webseiten spezialisiert, da wir im Neustart jeweils das grösste Potential sehen. Zudem stellen wir den Nutzer und nicht etwa Sichtbarkeit oder Traffic an erste Stelle, da wir davon überzeugt sind nur so nachhaltig Kunden binden zu können. Mit dieser nutzerzentrierten Herangehensweise widmen wir uns täglich der Aufgabe den Status Quo zu challengen und mehr Kreativität ins Marketing unserer Kunden einzubringen.

Warum sollten die Fachbesucher der "SOM" Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

Um sich mit uns über SEO, Social und Content Marketing Trends zu unterhalten, zukünftige Projekte zu diskutieren oder sonst zu fachsimpeln. Zudem verlosen wir einen vollumfänglichen SEO & Content Audit unter allen Besuchern die uns ihre Kontaktdaten hinterlassen!

Sponsoren


Medienpartner