Findologic

Simon Reichel
COO
Findologic

Wie entwickelt sich der "Online-", "eBusiness-", "Dialogmarketing-"Markt?

Simon Reichel

eBusiness: 
Nur das Kauferlebnis zählt - gleich auf welchem Kanal. 3 Dinge werden besonders wichtig: a) Daten aller Kunden werden auf allen Channels gesammelt, um dadurch b) den Kunden, egal auf welchem Kanal er ist, individuell zu beraten. c) Emotionale Conversion-Optimierung als Alleinstellungsmerkmal - vor allem bei mittelständischen Unternehmen.

Was macht gerade Ihr Unternehmen so besonders? Womit heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab?

USP: Einfachheit der Bedienung, kosteneffiziente Integration und Transparenz - das bereits seit 2008.
FINDOLOGIC beantwortet die drei wichtigsten Fragen im E-Commerce:

  1. Wie ressourcen-intensiv ist die Einführung eines Onsite-Marketing-Tools?
  2. Wie zeitaufwändig ist die Bedienung bzw. die Steuerung?
  3. Für welche Tools gebe ich das Geld aus?

Warum sollten die Fachbesucher der "SOM" Ihren Stand auf jeden Fall besuchen?

  1. Onsite-Marketing-Beratung: Ihr wichtigster Hebel - primär mobile gedacht - Search & Navigation
  2. Zukunftsthemen wie: Personalisierung, Realtime-Tracking & Performance Speedup bereits heute
  3. Exklusives Messeangebot & handgerollte Salzburger Mozartkugeln

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